Konzeption
Text
Grafikdesign

Produktion
Lettershop
#78

Motorrad Wegner

Folder „30 Jahre Motorrad Wegner“

Motorrad Wegner feiert 2012 sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Zur turnusmäßigen Eröffnung der Motorradsaison konzipieren und realisieren wir zwei Folder, die einem Einladungsschreiben beigelegt werden. Der kurz zuvor von uns erstellten Potenzialanalyse folgend legen wir den Fokus auf die Rennsporthistorie des Firmengründers Manfred Wegner. Dieser kramt für uns in seiner Fotokiste und findet charmantes Fotomaterial aus den 1970er-Jahren.
Mit der Headline „Der Mann, der mit Vornamen Motorrad heißt" spielen wir mit dem Firmennamen und schaffen es, das Wissen um die Kompetenz des Unternehmens bei den Kunden zu vertiefen.

Neben der Konzeption und Gestaltung übernehmen wir Druck und Lettershop.

Wir betreuen Motorrad Wegner e.K. mit seinen Filialen in Monheim und Solingen von 2010 bis 2016 in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Shopdesign und Internet.

#78
Das unverkennbare grafische Erscheinungsbild unterscheidet Motorrad Wegner von allen Wettbewerbern.
Die Jubiläumsfeier wird durch Anzeigen in der Tages- und Fachpresse beworben sowie durch ein Gewinnspiel und weitere Aktivitäten begleitet.