Kultur
08.2017

Kulturmeile 2017

Kunst und Musik bei Illigen Wolf Partner

Neben vielen anderen Ausstellern beteiligen wir uns an der Kulturmeile 2017. Unsere Ausstellung „Ungesehenes – Zurschaustellung freundlicher Artefakte" zeigt Gegenstände, die eine versteckte Geschichte hinter dem Sichtbaren verbergen. Dazu präsentieren wir einige unserer Arbeiten der letzte zwanzig Jahre au sen Gebieten Grafikdesign und Industrial Design. Dazu gibt es Currywurst aus Bochum – ja, die einzig wahre – sowie sorgsam temperierte Hopfenkaltschale und Livemusik von 21more.

Wir freuen uns nicht nur über die zahlreichen Gäste, sondern insbesondere auch über die Mitmieter, die mit frischen Crêpes, Cocktails und Livemusik – grooviger Jazz der Band Bob Tenex – maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben.

08.2017
Fotos: Anette Hammer, Freistil Fotografie
www.freistil-foto.de