08.2017

Kulturmeile mit IWP

Zur der Unterbarmer Kulturmeile zeigt ILLIGEN WOLF PARTNER die Ausstellung „Ungesehenes – Zurschaustellung freundlicher Artefakte“. Dazu gibt es Livemusik und Currywurst vom Grill.

[mehr]

06.2017

Alles neu macht der Juni

Nach 17 Jahren in Wuppertal-Wichlinghausen beziehen wir unsere neuen Räume in Wuppertal-Unterbarmen am Völklinger Platz 3. Wir freuen uns auf unsere tollen Nachbarn, die Nähe zum Stadtzentrum und darauf, dass langsam aus dem kreativen Chaos der Baustelle ein echtes Atelier wird.

08.2016

Viertelklang bei IWP

Wir freuen uns, mit dem Duo Ludwig/Mühlinghaus und Money Party am 27. August 2017 zwei wunderbaren Bands in unserem Atelier zu Gast zu haben und damit zum Viertelklang-Festivalbeitragen zu können. Foto: Gerd Neumann

02.2015

Designkurs für Ministerium in Tunis

Für die Deutsche Welle Akademie unterrichtet Jörg Illigen im Februar 2015 Mitarbeiter des Agarministeriums in Tunis.

[mehr]

08.2014

Red Dot für Corporate Design der „Bergischen Drei“

Wir freuen uns gemeinsam mit der Bergischen Entwicklungsagentur über den renommierten Red Dot Award in der Kategorie Communication Design. Er wurde uns für das Corporate Design der „Bergischen Drei“ verliehen.

[mehr]

08.2013

Flashback

 

 

Beim Aufräumen unseres Archivs finden wir das Buch „Stadt Land Form – Design im Bergischen Land“. Eine Foto unseresKollegen Süleyman Kayaalp zeigt uns im Jahr 2000.

[mehr]

03.2012

Portraits in historischer Techik

Filme im Fotoladen kaufen? Digitale Fotografie? Auf keinen Fall! Michael Schaaf fotografiert mit historischen Verfahren - zum Beispiel Jörg Illigen und Rick Wolf.

[mehr]

08.2010

Wir sind Lulu

Für das Programm der Wuppertaler Bühnen stehen Wuppertaler Pate – Jörg Illigen und Rick Wolf für das Stück Lulu von Frank Wedekind in der Inszenierung von Oliver Held.

[mehr]