Strategie // Kommunikationsdesign // Fotografie
Dezember 2000
#104

HEWI

Broschüre Serie 180

Mit der Einführung der Materialen Edelstahl und Aluminium beschreitet HEWI neue Wege. ILLIGEN WOLF PARTNER erhält den Auftrag, die Markteinführung der Serie 180 zu übernehmen. Eine der Maßnahmen ist eine Publikation, welche die neuen Produkte reduziert-fomalistisch präsentiert. Silber und Grau stehen im Konrast zu minimal eingesetzten Farbakzenten. Wir konzipieren die Broschüre, gestalten sie, erstellen die Texte und Fotografien und übernehmen die Druckproduktion.

ILLIGEN WOLF PARTNER betreut den renommierten Hersteller von Sanitärartikeln und Baubeschlägen von 1999 bis 2005 in den Feldern Markenführung/Strategie, Marketing, Kommunikationsdesign und Fotografie.

#104
Die hohe Qualität und den gestalterischen Anspruch der Beschläge entspricht die Qualität der achtfarbig gedruckten Broschüre. Mit Metallic-Silber und partieller Lackierung auf den Umschlagseiten erzielen wir changierende Effekte. Je nach Betrachtungswinkel ändert sich die Reflexion – so wie bei den Beschlägen.